Familie Glahn

Unser Bestattungshaus in Köln-Porz-Wahn kann inzwischen auf eine fast einhundertjährige Firmengeschichte zurückblicken. Gegründet 1922 als Schreinerei von Josef Mundorf hat sich unser Familienbetrieb in den letzten Jahrzehnten zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Inzwischen befinden wir uns in der vierten Generation unserer Firmengeschichte und verbinden Tradition und Innovation.

Wir wissen, dass die Abschiednahme für die Trauerbewältigung der Angehörigen besonders wichtig ist. Aus diesem Grund legen wir viel Herzblut in unsere Arbeit und gestalten jeden Abschied individuell und persönlich. Den Verlustschmerz können wir den Hinterbliebenen leider nicht nehmen, aber wir werden alles tun, um sie optimal zu entlasten, damit sie sich für den Abschied und die Trauer Zeit nehmen können.

Jedes Leben ist einzigartig – so sollte auch die letzte Reise eines Menschen sein. Dafür setzen wir uns ein.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Ihre Familie Glahn